Allgemeines - Lerry64

Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Allgemeines & Info's
"Wer wird Millionär Teil I"
Meine Pizza belege ich am liebsten mit:
N:  Tomaten Käse. Schinken Zwiebel Peperoni
          E:  Oliven Mais. Thunfisch Meeresfrüchte Knoblauch
Happy hunting  

"Lerry64-01-73- Serie"
Zunächst mal möchte ich euch bitten das ihr alle Stationen
und Finals so behandelt als ob es euren eigenen wären, was aber
nicht heißen soll das ihr diese anderst verstecken sollt wie ihr sie vorfindet!!
Zu dem ein oder anderen Cache:
Es kann (leider) gut möglich sein das das ein oder andere Attribut fehlt oder zu viel ist! Oder aber auch im Listing sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat!! Sollte das so sein dann gebt mir bitte per Mail
(Lerry64geo@googlemail.com)
oder Telefonisch Bescheid gebt, viele haben ja meine Nummer.

Um die Serie auch recht lange am Leben zu erhalten möchte ich euch
bitten euch stets Vorschriftsmäßig zu verhalten, beachtet die Verbotsschilder und geht
NIE
in großen Gruppen in den Wald.
Dadurch entgeht euch der Spaß am Cachen!!!
Sehr gerne dürft ihr auch Bilder mit einstellen,
solange nichts gespoilert ist!!
Ehrensache ist auch das jeder selbst an der Dose ist...
und nicht die Dose beim Cacher!!!!

Zu meiner Rad und Wanderweg Runde I-IX
Naturpark Augsburg Westliche Wälder Das Gebiet westlich von Augsburg ist wegen seines Wald reichtums und seiner attraktiven Landschaft von besonderer Bedeutung als Lebensraum für Tiere und Pflanzen, aber auch als Erholungsgebiet für den Menschen. Dies war der Grund, weshalb dort Mittelschwabens einziger Naturpark ins Leben gerufen wurde. Wer mehr über Rad und Wanderwege wissen möchte, klickt bitte auf das Bild Links, hier seht alles was es über Rad und Wanderwege gibt.

Wer die Serie erfolgreich abgeschlossen hat darf sich gerne
das Lerry64 Banner auf sein Profil Laden.



Zurück zum Seiteninhalt